FAQ

Ich habe auf Rechnung bestellt aber es wurde keine Rechnung mitgeliefert. Wo finde ich diese?

Die Rechnung wird durch unseren externen Zahlungsdienstleister Powerpay jeweils innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware per Email versendet. Bei Fragen oder Anliegen zur Rechnung wende Dich bitte direkt an Powerpay. Kontaktmöglichkeiten sind auf der jeweiligen Rechnung ersichtlich. Weitere Informationen findest du hier.

Warum erscheint die Meldung der Kauf auf Rechnung sei abgelehnt worden? 

Dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte kontaktiere dazu unseren externen Zahlungsdienstleister Powerpay unter der genannten Telefonnummer oder wähle ein alternatives Zahlungsmittel. Achte bitte zudem darauf, dass die Privatadresse korrekt erfasst wurde (ohne Zusatzbezeichnungen wie Anrede, Wohnungs-Nr. usw.). Der Kauf auf Rechnung kann lediglich an Privatadressen erfolgen. Geschäftsadressen oder abweichende Lieferadressen sind nicht möglich. 

Wie lange dauert die Lieferung? 

Zwischen 1 und 4 Werktagen. Bei manchen Artikeln kann sich die Lieferzeit unter Umständen verlängern, dies steht aber als Vermerk in der entsprechenden Artikelbeschreibung.

Meine Lieferung weist eine Beschädigung auf, wie muss ich weiter vorgehen? 

Grundsätzlich muss der Schaden der nächstgelegenen Poststelle gemeldet werden. Für Schäden an der Lieferung haftet die Schweizerische Post. Sobald eine entsprechende Schadensmeldung bei der Post vorliegt, können wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen. 

Ist eine persönliche Abholung möglich?

Nein. Diese Möglichkeit bieten wir insbesondere in der aktuellen Situation nicht an. 

Kann meine Bestellung als Geschenk verpackt werden?

Wir legen grossen Wert auf einfache und vor allem kosteneffiziente Abläufe, welche letztendlich unseren Kunden zu Gute kommen. Aus diesem Grund können wir aktuell keine Geschenkverpackungen anbieten. 

Sponsert Ihr Streamer, Youtuber oder Influencer? 

Wir unterstützen sehr gerne hilfsbedürftige Menschen, insbesondere Kinder, welche ansonsten nicht in den Genuss von Süsswaren kommen können. Jedoch möchten wir uns nicht öffentlich damit brüsten. Aus diesen Gründen schliessen wir aktuell und künftig eine Zusammenarbeit mit Influencern jeglicher Art konsequent aus und bitten auf entstprechende Anfragen zu verzichten. 

Wie kann ich Euch bei weiteren Fragen oder Anliegen erreichen? 

Du erreichst uns jederzeit unter info@candy24.ch. Unser Kundendienst steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung und beantwortet Deine Anfrage innert kürzester Zeit. 

Gibt es zusätzliche Rabatte?

Wir führen immer wieder attraktive Rabattaktionen durch. Dabei gewähren wir Rabatte auf das gesamte Sortiment oder nur einen Teil davon. Achte dabei auf die Infos auf unserer Webseite ganz oben. Dort werden die jeweiligen Rabatte beworben. 

Kann ich als Händler bei Euch zu speziellen Konditionen bestellen? 

Wir beliefern zur Zeit keine Händler. Solltest Du jedoch an grösseren Mengen ab CHF 500.00 interessiert sein, können wir Dir ein individuelles Angebot unterbreiten. Wende Dich bitte hier an unseren Kundendienst.